Stellenangebote 2017

Freundliche, kommunikative PKA (m/w)

in unserer lebhaften Innenstadt-Apotheke gesucht. Schwerpunktmäßig  für die Telefon-Betreuung, Entgegennahme telefonischer Bestellungen, Betreuung des E-Mail Accounts,  Ansprechpartner für alle Filialapotheken, Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben im Back-Office Bereich.

Einstellungstermin: September 2017

Für unsere Apotheken in der Freiburger Innenstadt und im Breisgau Center suchen wir zur Verstärkung unseres sympathischen Teams

PTA und Apotheker (m/w)

mit Kommunikationstalent sowie der Fähigkeit, im Team miteinander und füreinander zu arbeiten. Die Arbeitszeiten entsprechen einer Vollzeitstelle.Gerne geben wir Berufsanfängern und erfahrenen Fachkräften eine Chance. Eine qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.

Einstellungstermin: flexibel

Wir bilden aus:

  • Pharmaziestudenten, die ihr einjähriges Praktikum bei uns absolvieren möchten
  • PTA - Schüler und Schülerinnen, die das halbe praktische Jahr machen möchten

Bewerbung Raum Freiburg:

Brunnen Apotheke
z.Hd. Gabi Bär
Bertoldstr. 8
79098 Freiburg

Bewerbung Raum Bodensee:

Bären Apotheke
z.Hd. Hermann Bär
Bahnhofstr.18
88069 Tettnang

Online Bewerbungen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Terminvereinbarung

Sekretariat Fr. Abt:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 07542/53930